02.04.2022 Wir erwarten Ostenkätzchen!

Ivi und Daisy werden Mama!

Ivi: Jetzt ist es bald soweit... So liege ich mit meinem dicken Bäuchlein noch am bequemsten... Dumm ist, dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr in den Garten darf, weil meine Familie Angst hat, durch meine Absprünge von der Katzentreppe aus halber Höhe könnte etwas passieren oder ich könnte beim Balancieren auf dem Geländer das Gleichgewicht verlieren... Na ja, ich gebe zu, dass alles anstrengender ist und ich mich auch mehr ausruhen muss...

Daisy: Bei mir dauert es noch etwas länger, aber auch nicht mehr allzu lange. Ich bin völlig entspannt und freue mich auf meine Babys... Obwohl ich noch raus darf, leiste ich Ivi gerne Gesellschaft. Denn ich bin sowieso am liebsten drinnen. Das mit dem Doppelwurf haben wir beide wieder gut hingekriegt, sodass unsere Kitten wieder miteinander spielen und wir sie gemeinsam aufziehen können...

Endlich ist es soweit! Wir freuen uns wieder auf Maine Coon Nachwuchs! Falls Sie Interesse an einem Kitten von uns haben, dürfen Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage schicken!