Ariana zieht ins Saarland

Unsere Ariana zieht ins Saarland

Unser "Nesthäkchen" Ariana ist am 15. Juli 2019 zu Brigitte und Ihrer Familie innerhalb des Saarlandes umgezogen. Ariana hat sich in den letzten Tagen bei uns zum wahren Schmusetiger entwickelt. Wir sind uns sicher, dass sie sich bei Brigitte schnell einleben wird und den richtigen Platz gefunden hat um ihre "Neigungen" auszuleben.

Danke an Brigitte und ihre Familie.

Aimee hat ein neues Zuhause gefunden

Unsere Aimee hat ein tolles neues Zuhause gefunden

Am 14. Juli 2019 - pünktlich zum französischen Nationalfeiertag - ist unsere Aimee ins Elsass/Frankreich zu Sandrine und Marc in eine kleine Maine Coon Hobbyzucht ausgezogen. Dort lebt sie jetzt mit Jeremy und noch drei anderen Katzen in einem wunderbaren Zuhause und ist bestens umsorgt. Wir werden Aimee vor allem wegen ihrer liebenswerten Zickigkeit sehr vermissen!

Danke an Sandrine und Marc.

Unser Avicii ist ausgezogen!

Unser Avicii ist ausgezogen!

Am 22. Juni 2019 haben wir Avicii in sein neues Zuhause zu Janine und Steffen in die Pfalz gebracht. Wir werden unser Schnurrekaterchen sehr vermissen, sind uns aber gleichzeitig sicher, dass er einen sehr guten neuen Platz gefunden hat, bei dem es ihm gut geht.

Danke Janine & Steffen.

12 Wochen alt, fertig geimpft und gechipt...

Wir sind 12 Wochen alt, fertig geimpft und gechipt

Wir sind jetzt neugierig auf die große weite Welt und warten schon ganz ungeduldig auf netten Besuch neuer Sklaven! :-)

9 Wochen alt und die 1. Impfung ist überstanden

Unsere Blaubärchen sind fast fertig für den Auszug....

Nun stellen wir die Wohnung komplett auf den Kopf, können selbständig fressen und das Klöchen benutzen. Aber Mamas Milchbar ist trotzdem noch sehr beliebt...