26.09.2021 Besuch bei Aimee

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Aimee!

Am letzten Septemberwochenende konnten wir endlich unsere Aimee im Elsass besuchen, was wir leider wegen der Corona-Pandemie mehrmals verschieben mussten. Aimee war im Juli selbst zum ersten Mal Mama geworden. So konnten wir ihre 6-köpfige, putzige Rasselbande gleich mit besuchen. Wir freuten uns sehr, unser allererstes Kitten aus dem A-Wurf als stolze, liebevolle Kätzin wiederzusehen und verbrachten  eine schöne Zeit mit Sandrine und Marc. Nach jede Menge Katzen knuddeln und bespielen ließen wir den Samstagabend gemütlich mit frisch zubereitetem Elsässer Flammkuchen aus dem Steinbackofen und netten Gesprächen ausklingen. Und da die beiden auch Zimmer vermieten, konnten wir im Anschluss daran auch gleich dort übernachten. Am nächsten Morgen hieß es schon wieder Abschied nehmen von Aimee. Nach einem leckeren Frühstück mit typisch französischem Baguette und selbstgemachter Marmelade traten wir die Rückreise an. Liebe Sandrine, lieber Marc, danke an euch beide nochmal für das schöne Wochenende! Wir freuen uns, dass der Kontakt zu euch über die Landesgrenze hinaus gehalten hat und hoffen, dass er auch weiterhin bestehen bleibt!