02.02.2020 Besuch bei Avicii aus dem A-Wurf

02.02.2020 - Besch bei Avicii aus unserem A-WurfHeute besuchten wir unser Katerchen Avicii (jetzt: Zipfel laughing) aus dem A-Wurf. Wir freuten uns sehr, auch ihn endlich wiederzusehen, zumal er von den Fotos her seinem Papa immer ähnlicher wurde.

02.02.2020 - Besch bei Avicii aus unserem A-WurfUnd tatsächlich: Als wir ankamen, dachten wir, unser Friedl liefe uns entgegen! Zipfel war neugierig, verspielt, kam schmusen und blieb die ganze Zeit in unserer Nähe. Wie sein Vater eben. Er hat größenmäßig seine Freundin Lotti, mit der er innig verbunden ist, längst überholt und trägt mit knapp einem Jahr schon einen genauso schönen Kragen wie sein Papa! Zipfel zeigt nicht nur äußerlich, sondern auch vom Charakter her absolut die Gene seines Papas Friedl. Er hat sich zu einem sehr liebevollen, gutmütigen Kater in tollem Blue entwickelt!