10.08.2019: Sommerfest beim RKV NRW

Zahlreiche Spielmöglichkeiten und eine Tombola brachten Geld für den Guten Zweck ein

Am 10. August 2019 besuchten wir das wieder das jährliche Sommerfest unseres Katzenvereines in NRW. Es gab ein buntes, von den Mitgliedern zusammengetragenes Buffet und dazu Leckereien vom Grill, welche vom Vorstand organisiert worden waren.

Außerdem hatte dieser sich einiges einfallen lassen, um für Unterhaltung zu sorgen und Spenden für eine guten Zweck zusammen zu bekommen. So konnten wir unser Geschick beim Dart und Dosenwerfen unter Beweis stellen oder unser Glück bei einer Tombola versuchen. Gewinnen konnte man attraktive Preise für unsere geliebten Schmusetiger.

Alle eingenommenen Gelder kamen dem Katzengnadenhof in Haltern-Lippramsdorf zugute (www.katzengnadenhof.com), der auch mit einem eigenen Stand vertreten war und allerlei Nützliches und Dekoratives für Katze und Mensch anbot, größtenteils aus eigener Herstellung von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Katzengnadenhofes.

Das Sommerfest bot eine schöne Gelegenheit, andere Vereinsmitglieder zu treffen, einige nette Stunden miteinander zu verbringen und sich über Erlebnisse und Erfahrungen mit unseren Katzen auszutauschen. Dafür nahmen wir gerne die für uns doch recht weite Anfahrt in Kauf.

Heike & Johannes